Jena

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Ã„lteste Beiträge zuerst ]


hogarl

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Jena

von hogarl am 30.09.2010 01:07

immer dienstags, 19:00, Quergasse 1

Habe ich gerade erfahren...

Antworten

hogarl

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Jena

von hogarl am 23.09.2010 01:06

Ich habe soeben erfahren, dass bald wieder ein Stammtisch in Jena stattfinden soll. Hier erfährst du wann:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/9f84e0f12d203d94

Antworten

hogarl

44, Männlich

Beiträge: 6

Re: Jena

von hogarl am 21.09.2010 02:34

Es gibt einen Stammtisch in Jena. Der ist allerdings wie eine Loge organisiert. Einen öffentlichen gab es mal, die Leute dort waren allerdings zu schlampig und unzuverlässig.

Antworten

movefunky

35, Männlich

Beiträge: 1

Jena

von movefunky am 16.09.2010 23:36

Hallo an Alle.
Bin neu hier und habe die Seite über irgend einen Zufall gefunden.
Sind hier Leute aus Jena am Start?
Hab das Gefühl es gibt in Jena so einige Infokrieger/Truther, wie man es nun auch nennen mag, es ist nur bisher nicht gelungen, diese unter einem Dach zu vereinen.

Ich werd immer wieder mal hier rein schauen. Vielleicht kann man ja was organisieren.

Bildet Banden ;)

Antworten

« zurück zum Forum