Die Mainstreammedien nehmen uns wahr

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


5820
Gelöschter Benutzer

Die Mainstreammedien nehmen uns wahr

von 5820 am 19.04.2010 13:49

Freitag, 9. April 2010

In der Sendung von Maybrit Illner zum Thema "Bessere Informationen aus dem Internet?" wurde gestern folgendes Video eingespielt, welches das ASR-Logo und andere von alternativen Medien zeigt. Gute Werbung für uns. Die Diskussion selber war der übliche Müll, sie sind auf das Thema ob "wir" gegenüber dem MSM besser wären gar nicht eingegangen.

Als Frank Schirrmacher, Herausgeber Frankfurter Allgemeinen Zeitung, das Wikileaks Video Video erwähnte und sagte, wie wichtig es gewesen wäre, dass die alternativen Medien dieses verbreitet haben, weil dadurch die MSM gezwungen wurden es auch zu bringen, hat die "beste Moderatorin Deutschlands" (lach) sofort das Thema gewechselt.



Der Link zum Ausschnitt der Sendung geht nicht mehr...
Warum nur..:?:


Und hier eine Aufnahme des Studios mit ASR-Logo im Hintergrund:



Quelle

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.04.2010 13:49.

« zurück zum Forum