Bahnt sich mal wieder etwas großes an?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


5820
Gelöschter Benutzer

Bahnt sich mal wieder etwas großes an?

von 5820 am 02.05.2010 17:50

Mir kommt es in letzter Zeit so vor als ob bald wieder etwas passieren wird in richtung inszinierter "Terror".

Es deutet einiges darauf hin wie z.B.eine Nachicht von der RIA Novosti am 7.Mai 2010 in dem es lautet:
US-Vizepräsident Biden: Atomkrieg wahrscheinlich wie noch nie zuvor.



Und gestern wieder eine Schlagzeile: Anschlag am New Yorker Times Square gescheitert
New York (Reuters) - Am New Yorker Times Square ist der Polizei zufolge einen Autobombenanschlag gescheitert.

Sprengstoff, verbrannte Kabel, drei Propangas-Behälter und zwei Kanister Benzin seien in einem Geländewagen gefunden worden, hieß es in der Nacht zu Sonntag aus Polizei- und Feuerwehrkreisen. Der Polizei zufolge wurde die Bombe entschärft. Ein Polizist berichtete, ein vom Auto weglaufender Mann sei beobachtet worden. An einer Kiste in dem verdächtigen Geländewagen sei offenbar ein Zeitzünder angebracht gewesen, sagte Polizeisprecher Paul Browne.

Angaben zu einem Motiv machten die Sicherheitsbehörden zunächst nicht. "Wir haben keine Informationen, wer das warum gemacht hat", sagte Bürgermeister Michael Bloomberg. Die Bombe sei amateurhaft gemacht gefertigt worden. Die Polizei räumte den belebten Platz am Samstagabend vollständig, nachdem einem T-Shirt-Verkäufer ein rauchender Geländewagen aufgefallen war. Der Vorfall hätte "sehr tödlich" verlaufen können, sagte Bloomberg.

Der Geländewagen der Marke Nissan parkte mit laufendem Motor in der Nähe des Musical-Show "König der Löwen". Die Nummernschilder aus dem Bundesstaat Connecticut passten nicht zum Fahrzeug.

...?

Was soll das heißen, die Nummernschilder aus dem Bundesstaat Connecticut passten nicht zum Fahrzeug.

Das kommt mir igendwie seltsam vor..
Da ist doch was im Bush ;-)
Naja,wir werden sehen was die Zeit bringt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.05.2010 18:05.

« zurück zum Forum