Der Fall: Kachelmann

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


5820
Gelöschter Benutzer

Der Fall: Kachelmann

von 5820 am 29.03.2010 16:55

Also, wenn ich heute im SPEIGEL lese, dass Kachelmanns Verhaftung “von langer Hand geplant war”, dann bestärkt mich das in der Vermutung, dass er als Deutschland bekanntester Wetterfrosch versucht hat, der Wettermanipulation den Kampf anzusagen und dass er mit etlichen Leuten, die er kennt darüber gesprochen hat.
Dann hat “man” wohl die Konsequenz gezogen, dass er aus dem “Verkehr” gezogen werden muss. Ich hoffe nicht, dass er in der U-Haft überraschend an einem Herzinfarkt verstirbt.


Es gab ja vor ca. 8 Jahren schon mal etwas ähnliches mit dem zwar total unwichtigen Herrn Türk, bei dem im Nachhinein und von keinem Medium mehr erwähnt, sich herausgestellt hat, das die ganze Vergewaltigungsgeschichte nur ein Konstrukt war, wozu diese “Freundin” auch unter Druck gesetzt worden ist. Vielleicht gibt es noch mehr mutige Meteorologen, denn man wird wohl kaum alle mit dem Vergewaltigungsvorwurf ausschalten wollen, oder doch ?

Ich höre immer noch ab und zu “Verschwörungstheorie” ?

Hier ein Bild vom 26.3.2010, http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2010/03/niederschlagsradar-26-3-10-11-15.jpg

weil einige meinten beim dem gif unten, der Halbkreis könne eine “Grenze des Radar” sein, wobei es sicher auch in der Bretagne Radar gibt, das diesen Bereich locker abdecken könnte.

Hier sieht man eine Art Doppelkreis im Regengebiet.
, ähnliches konnte man vor ca. 2 Wochen auf einer Wetterkarte über Norddeutschland erkennen.
Nach meiner These werden Regengebiete, über dem Atlantik synthetisch erzeugt mithilfe von LOIS in Südschweden dorthin gelenkt, wo sie ankommen sollen.

Ich bin kein Meteoro-,Klimato- und auch sonst kein -loge, aber ein Anhänger von Logik und Plausibilität.
Chemtrailing,Haarp sind Tatsachen.Wettermanipulation durch die NATO im Auftrag des Weltregenten auch.

Nun schauen Sie sich mal das Bild vom 18.3. früh an.


http://lupocattivoblog.files.wordpress.com/2010/03/images-aspx.gif

Der beschriebene “blaue Bogen” ist gut erkennbar (was findet da draussen über dem Atlantik statt ?)

Ist dieses Bild erklärbar OHNE Wettermanipulation ? Man beachte 10:45 !

Ein Tiefdruckgebiet, das “sehr schön” gehedgt wird ?


Zudem hat Meteoxx das GIF-Bild verändert: wer jetzt etwas abspeichert, kann dies nur ohne den Europa-Hintergrund tun.Warum wohl...?

und wie neulich als plötzlich über Norddeutschland eine kreisförmige Formation wie ein “Zielgebiet” für ein Tieg auf der Meteoxx-Karte auftauchte, so ist hier -vermutet mit HAARP- eine Leitplanke für ein geschaffenes Tief gezogen worden, damit das in die gewünschte Richtung zieht.

Ich bin sicher, dass Meteorologen sich inzwischen nicht mehr mit Vorherssagen aufgrund von natürlichen Phänomenen beschäftigen, sondern stattdessen im NATO-Hauptquartier deren neueste Manipulationpläne erfragen müssen.

Was erreicht man mit dem ganzen Klimaterror nebenher?


Ãœberlegen Sie mal, wieviel an Mehreinnahmen dieses (und das vergangene) Winterhalbjahr in die Kassen der Energiekonzerne gespült haben ! Ihr “sauer verdientes” Geld !
Wem gehören diese ganzen Energiegiganten wie BP-Shell, Exxon, Petronas, Lukoil, Chevron, Aramco, Total und wie sie alle heissen ?

Richtig !
Dem Rothschild/Rockefeller-Imperium !


Diesen interessanten Beitrag fand ich hier.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.03.2010 17:06.

« zurück zum Forum