Drastische Zunahme von schweren Erdbeben

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


5820
Gelöschter Benutzer

Drastische Zunahme von schweren Erdbeben

von 5820 am 16.03.2010 12:08

In Auswertungen von seismischen Aktivitäten wird offensichtlich, dass etwas im Busche ist. Die schweren Erdbeben mit einer Stärke von 6 – 8 auf der Richterskala haben sich um den Faktor 8 erhöht in den letzten 10 Jahren. Dieses sollte als Grund für eine Betrachtung reichen.
Als erstes, möchte ich mit einer Statistik der U.S Geologic Survey aufwarten. Diese Grafik vergleicht einen Zeitraum von über 100 Jahren.


Für Originalquelle auf das Bild klicken.

Hier ist eindeutig sichtbar, dass die Aktivitäten massiv zugenommen haben. Es bleiben jetzt unterschiedliche Möglichkeiten offen, woran dieses liegt. Durchaus ist allerdings die Spekualtion erlaubt, ein Gedankenspiel mit den Hochfrequenzanlagen LOIS, LOFAR, HAARP sowie EISCAT und ähnliche zu proben. Einen Artikel zu diesen Anlagen finden Sie hier

Zumindest lässt sich sagen, dass die seismischen Aktivitäten nach Inbetriebnahme dieser Anlagen deutlich gestiegen ist. Dieses kann durchaus auch ein Zufall sein.
Vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere noch an die Leuchtspirale am Himmel über Norwegen, welche als missglückter Start einer Bulawa-Rakete der Russen verkauft wurde.





Soweit, so gut. Allerdings ist dieses Phänomen auch über China aufgetreten und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Russen da mit Bulawas rumballern.




Verstand zwar nur Chinesisch.. aber ich frag mich was Sie vorhaben.In letzter Zeit häufen sich die Beben und wer weiß was noch kommt...

Ich möchte hier lediglich die Möglichkeit bieten, sich mit den unterschiedlichen Phänomenen zu beschäftigen und meiner Meinung nach notwendige Fragen aufzuwerfen.

Quelle: InfokriegerNews

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.03.2010 12:38.

« zurück zum Forum