Moskau: Truppenbewegungen nach Anschlägen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


5820
Gelöschter Benutzer

Moskau: Truppenbewegungen nach Anschlägen?

von 5820 am 30.03.2010 10:45

Die Verantwortlichen für die hinterhältigen Bombenanschläge in der Moskauer U-Bahn waren erstaunlich schnell ausgemacht. Eben so wie der verwendete Sprengstoff und die Menge des selbigen. Aktuelle Meldungen geben auch bereits den Ursprung der Attentate an, ist hier nun mit entsprechenden Truppenbewegungen zu rechnen?


Wie man aus Moskau zu berichten weiß, liegt die Terrorquelle an der Afghanisch-Pakistanischen Grenze. In einem anderen Artikel wies ich bereits auf das bevorstehende Mannöver in dieser Region von den Russen Anfang April hin. Ich befürchte, dass meine Vermutungen über einen Irankrieg näher liegen als mir lieb ist. Die Nato und die USA haben bereits viele geostrategische Punkte besetzt und Truppen positioniert.

Wie auch einige andere Leute sagen wie z.B Celente, Faber oder Jim Rogers, würde ein Angriff auf den Iran sehr schwerwiegende, weltweite Konsequenzen nach sich ziehen. Die Verschiffung der Bunkerbuster nach Diego Garcia hat bei mir nicht unbedingt zu einem Zugewinn an Vertrauen geführt. Hier noch kurz ein Zitat aus Ria Novosti:

In Moskau “weiß man sehr wohl, dass an der pakistanisch-afghanischen Grenze das so genannte Niemandsland existiert”, führte er weiter aus. Dort haben sich “illegale terroristische Kräfte verschanzt”.



Die Welt ist aktuell ein Pulverfass und es reicht ein kleiner Funken zur Explosion. Wie in einigen Artikeln in der letzten Zeit über Rußland geschrieben wurde, entgleitet den Herrschern dort aktuell die Kontrolle. In Rußland hat es bereits das Eine oder Andere Mal einen Militärputsch gegeben, auch hier ist “Augen auf beim Eierkauf” angesagt. Die Kanalisation von Frust und Wut, kommt also auch der Regierung aktuell entgegen.

Quelle

Antworten

« zurück zum Forum