Warum sieht man vermehrt jetzt Chemtrails in den Medien?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


5820
Gelöschter Benutzer

Warum sieht man vermehrt jetzt Chemtrails in den Medien?

von 5820 am 23.04.2010 13:20

Diese Frage habe ich mir in letzter Zeit häufig gestellt.
Warum kommt z.B.beim Mitteldeutschen Rundfunk was darüber ?
Hmm...

Dazu passt auch diese Ãœberschrift hier:

Warum die “Experten-Aussage” Chemtrails seien normale Kondensstreifen Volksverdummung ist

Einer der Effekte des Flugverbots war offenbar: Otto Normalschlau sollte die Erkenntnisse miteinander verbinden, dass Streifen am Himmel eine zwangsläufige Folge von Flugverkehr sind.



einfach gedacht:

  • Kein Flugverkehr = keine Streifen
  • Flugverkehr = zwangsläufig Streifen

  • Es ist dem Weltregenten ganz wichtig, dieses “Wissen” in die Köpfe der Schafe einzubetonieren.

    Deshalb sieht man jetzt auch in allen Medien immer mehr Bilder von Flugzeugen, die lange Streifen hinter sich herziehen.Der Qualitätspresse wird es fortan verboten sein, andere Flugzeugbillder als solche zu zeigen.

    Die Experten-Doktrin , es handele sich um ganz normale Kondensstreifen, beleidigt einfach mein physikalisches Grundwissen.

    Was passiert beim “Kondensstreifen” und warum muss dieser zwangsläufig innerhalb von Minuten verschwinden ?

  • Warme Luft kann mehr Feuchtigkeit aufnehmen als kalte (Grundwissen Physik)

  • an der aus dem Flugzeug-Triebwerk austretenden heissen Luft bildet sich dort ein Bereich mit höherer Luftfeuchtigkeit als in der nicht erhitzten Umgebungsluft

  • diese Bereiche mit höherer Luftfeuchtigkeit erscheinen optisch als Wölkchen = Kondensstreifen

  • sie kühlen sich jedoch innnerhalb von Minuten -abhängig von der Normallufttemperatur- wieder ab auf den Wert der Umgebungsluft.

  • die zeitweise höhere Luftfeuchtigkeit im erhitzten Bereich kann nicht gehalten werden, die Feuchtigkeit verteilt sich wieder dorthin, wo sie vorher schon war, in die gesamte Umgebungsluft = Kondensstreifen ist verschwunden.

  • Wenn also Streifen stundenlang am Himmel bleiben, kann man dies unmöglich mit “Kondensation” erklären, es müssen Partikel sein, die temperatur- und kondensations-unabhängig eine Wolke bilden.

    Aluminium eignet sich dazu, weil es farblich der Wolke ähnelt.
    Man sieht aber beim chemtrailing häufig auch “schmutzige braun-orange Wolken
    Man kann annehmen, das situationsbedingt unterschiedliche Materialien versprüht werden; dies kann auch einfach deshalb erforderlich sein, um dem Normalbetrachter “verschiedene” unterschiedliche Wetter zu simulieren.

    eine der häufigsten Fragen: Welchen Sinn macht das Ganze ?

    auch das kann man meines Erachtens nur verstehen, wenn man die Gesamtstrategie der Rothschild-Cooperative über die letzten 100 Jahre kennt.

    Wie schon oft wiederholt: es wird nichts geplant, ohne dass es nicht einen Mehrfach-Nutzen für den Weltherrscher gäbe.
    ...es gibt “nützliche” Neben-Effekte:

  • durch die Abkühlung wird mehr Energie benötigt, die direkt von den Sklaven zu bezahlen ist und die (in der Summe Billionen) in die Kassen der Energieunternehmen des Imperiums fliessen. “Dummer” Kollateraleffekt: Auch Erzfeind Russland profitiert zum Leidwesen Rothschilds von der Strategie, weil Europa dann mehr Gas aus Russland braucht. Gerne möchte “man” natürlich Russland aus diesem Geschäft drängen.

  • die versprühten Substanzen tragen zusammen mit vielen anderen Massnahmen wie Lebensmittelzusatzstoffe, Codex Alimentarius, Pharmaka usw. zur rascheren Erkrankung, zu einer zusätzlichen Belastung des Körpers bei. Das ist aber ein Langfrist-Effekt (beabsichtigt) , so kann niemand einen Zusammenhang zwischen chemtrailing heute und Alzheimer in 20 oder 30 Jahren erkennen, geschweige denn nachweisen.

  • die Substanzen dringen in die Nahrungskette ein, das reduzierte Sonnenlicht wirkt sich auf den Nährstoffgehalt unserer Lebensmittel aus.

  • aber meines Erachtens einen Haupteffekt und das ist die Auswirkung des reduzierten Sonnenlichts
    auf die Psyche und Physis von Menschen.
    Menschen, die sich ständig “am Rande des Nervenzusammenbruchs”
    oder einfach “mit ihren Kräften am Ende” fühlen,
    lassen sich bereitwilliger manipulieren als solche,
    die genug Kraft spüren, ihr Leben selbst zu gestalten.


    Dazu kann/sollte man sich den Artikel über Vitamin D und über die Auswirkungen des Sonnenlichts im Artikel über Dr. Bates angeschaut haben.


    Man kann es nicht oft genug sagen, wie überlebenswichtig es ist,
    jede verfügbare Sonnenstunde für die Regeneration des Körpers zu nutzen.


    Warum schadet das den Verursachern nicht bzw. zu wenig als das sie es stoppen würden ?

  • höhere Energiekosten können sie vernachlässigen ,sie fliessen in eigene Kassen zurück

  • die Verursacher leben/arbeiten konzentriert in relativ begrenzten Räumen (New York, London, Israel) die man von chemtrailing ausnehmen kann (z.B .gibt es viele Chemtrail-Berichte aus den USA aber nicht aus New York oder Washington, sondern überwiegend aus den ländlichen Regionen, wo viel Landwirtschaft betrieben wird und von der Westküste). Zudem können Sie in Kenntnis der Stoffe, die beim chemtrailing eingesetzt werden, darauf achten , diese im Ãœbrigen zu vermeiden (Aluminium ist z.B. fast allgegenwärtig in Deos, Zahnpasta , Medikamenten etc.) bzw. auf Ernährung zu achten, die das ausgleicht.

  • in der Nahrungskette können sie sich ggfls. unter “koscher” eigene nur ihnen zugängliche Bezugsquellen aufbauen

  • das fehlende Sonnenlicht kann man bei unbegrenzten Geldmitteln durch einen monatlichen Urlaub in einer sonnenbestrahlten , chemtrailfreien Zone wieder reinholen.

  • Dass Chemtrailing stattfindet, steht ausser Frage, wer es leugnet, macht sich mitschuldig
    an der massenhaften Vernichtung der Menschheit.Zusammen mit HAARP ist es eine der unsichtbaren Waffen des Welttyrannen, die man dringend allen sichtbar und begreiflich machen muss.


    Quelle

    Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.04.2010 13:22.

    5820
    Gelöschter Benutzer

    Re: Warum sieht man vermehrt jetzt Chemtrails in den Medien?

    von 5820 am 30.04.2010 17:23

    Da ist Deutschland den USA doch noch etwas hinterher :D





    Bereits aus dem Jahr 2004...

    Antworten

    « zurück zum Forum