Was sind Chemtrails

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


5820
Gelöschter Benutzer

Was sind Chemtrails

von 5820 am 15.03.2010 17:07

Was sind Kondensstreifen ?

Ein Kondensstreifen tritt auf,
wenn ein Flugzeug in grosser Höhe fliegt (ungefähr 10 000 Meter),
und die Luft zu Wasserdampf oder Eiskristallen komprimiert,
durch den Druck der Bewegung, durch die Luft der Triebwerke und der Flügelspitzen.
Dieser Streifen verschwindet sofort wieder( kurz hinter dem Flugzeug)durch Evaporation( Verdunstung), denn er besteht aus Wasser.


Was ist ein Chemtrail (Chemiestreifen)?



Der Name "Chemtrail" (auf Deutsch "chemischer Streifen") ist ein relativ neues Wort,
das in den letzten Jahren geprägt wurde, zusammen mit der Erscheinung der Chemtrails.

Bitte anklicken: Chemtrail-Flyer

Am Anfang mag er aussehen wie ein Kondensstreifen.
Jedoch, anstatt sich aufzulösen wie ein Kondensstreifen,
breitet sich ein Chemtrail langsam am Himmel aus, bis er zur dunstigen Wolkenbank wird.

Diese Streifen durchziehen den ganzen Himmel, und bleiben dort,
bis zu fünf Stunden oder länger.


Chemtrails bestehen z.B. aus
Bariumsalzen, Aluminiumoxyd, Titanium, Wolfram mit Quecksilberoxid beschichtet,
Mineralien & Metallische Salze, Polymer-Fiberfasern, verschiedene giftige Schwermetalle,
z.B. Cobalt und Strontiumdie, Malathion und hochgiftige Dioxine
die von Düsenflugzeugen über bewohnten Gegenden verspritzt und zerstäubt werden.

Diese Zusammensetzung der Chemtrails wurde durch
chemische Analysen aus Schnee- und Regenwasser festgestellt!



Es treten folgende Symptome und Krankheitsbilder verstärkt auf:


Anschwellen der Nasenschleimhäute, verstopfte oder rinnende Nase
Spontanes Nasenbluten bei langer Exposition( Aussetzung)
Entzündung und Brennen in der Kehle, Atemnot
Erkrankungen der oberen Atemwege, Asthma
Lungenentzündungen mit untypischen Kennzeichen
vermehrte grippeähnliche Epidemien ohne Grippe-Erreger, Schwindelgefühl
kranker Magen, Kribbel-Gefühl am ganzen Körper
Bindehautentzündungen, häufig Kopfschmerzen, Ohreninfektionen,
Gleichgewichtsstörungen, vermehrte oder chronische Müdigkeit,
arthritischer Symptome, Rheuma, Kurzzeitgedächtnisverlust, Wortfindungsstörung...


Viele mögen es wahrscheinlich nicht wahr haben, was da über ihren Köpfen geschieht.


Am Anfang konnte ich dies auch nicht glauben,
doch nachdem ich den Himmel und die Flugzeuge beobachtet hatte, konnte ich feststellen,
dass es tatsächlich wahr ist.
Jeder kann sich selbst ein Bild davon machen und die Auswirkungen beobachten.

Vielen ist es bereits aufgefallen, auch weil sie an Krankheitssymptomen leiden,
die sie früher nie hatten.


Macht die Augen auf und schaut, was täglich über euch passiert!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2010 17:13.

« zurück zum Forum